Freitag, 22. Februar 2019

Schimmel an der Schlumpfmütze


Seit ich gelesen habe, dass Vader Abraham auch rechtsradikale Lieder gemacht hat, ist es mir aber auch egal

3 Kommentare:

  1. Oh... Hier tut sich wieder was!!!!! Aber... wie kann man denn bitteschön eine HALBE Paprika verschimmeln lassen???? Man tut gefälligst eine GANZE ins Essen rein... Auf die 2 Kalorien kommt's auch nicht mehr an... Doah...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war natürlich die ganze Paprika verschimmelt, ich habe sie nur für das Foto aufgeschnitten.
      Hier tut sich enorm etwas! Wir drehen jetzt wieder schimmelmäßig auf! Der nächste Post dauert sicher kein Jahr mehr, wahrscheinlich ist es sogar schon in 10 Monaten so weit!

      Löschen
    2. Aha... Es war also eine Schlumpf-Hasskappe!!!!

      Löschen