Donnerstag, 25. Januar 2018

Wenn meine Ananas einen Schnurrbart hätte, dann wäre sie mein Onkel



(Mit Dank an Frau Kirschblüte für das Foto! Wer denkt noch an Limahl?)

Einsendungen jederzeit an: ackerbaupankow@gmx.de

Kommentare:

  1. Ich hab mich heute ganz schön gegruselt... es war nämlich eine ganze Tupperdose voller Limahls!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube übrigens, es wird ein gutes Schimmeljahr. Das sind schon im Januar 2018 alleine 3 Beiträge und nur 4 im ganzen Jahr 2017!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss nur aufpassen, dass es nicht mehr Posts als Zugriffe werden. (Ich habe wegen dieses Blogs im letzten Jahr sehr bösen Streit mit eigentlich lieben Bekannten bekommen: Was für Leute stellen Fotos von Schimmel ins Netz?)

      Löschen
    2. Guck dir doch die Schönheit dieser zarten Wesen an. Dann erübrigt sich doch gleich die Frage!

      Löschen
    3. Und es wäre sehr anmaßend, zu behaupten, jemand hätte NIE irgendwas Schimmliges in seinem oder ihrem Kühlschrank. Das ist die letzte Schambarriere im Internet, die es zu überwinden gilt: Steh zu deinem Schimmel... hehe

      Löschen
    4. Die Diskussion habe ich etwa drei Stunden geführt. Wenn ich behauptet hätte, ich fühlte mich sexuell zu Fahrrädern hingezogen, hätte ich mehr Verständnis bekommen.

      Löschen
    5. Wow, 3 Stunden Schimmeldiskussion? In der Zeit setzt man schon fast selbst Schimmel an!

      Löschen