Donnerstag, 7. Juli 2016

Herzlich Willkommen!

Dieser Blog ist das disruptive Schimmel-Headquarter! Bilder, Tipps und Neuigkeiten für den besonderen Pilzconnaisseur!

Hefe und Schimmel - Pilze unter sich!

Schickt eure craziesten Schimmelfotos an ackerbaupankow@gmx.de!

6 Kommentare:

  1. Da werde ich auch das ein oder andere Schätzchen beitragen können ;) *muss aber erstmal ins Archiv*

    Lieber Gruss
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderbar! Interessant, dass du hergefunden hast, das ist ja hier bislang ein Geheimblog.

      Löschen
    2. Ja, ich hab da ein paar interessante Fundstücke zum Thema. Muss ich noch rauskramen.

      Dieser Blog: Hm ... er ist aber in deinem Profil gelistet. Sooo geheim kann er also nicht sein ;)

      Löschen
    3. Normalerweise schaut sich kein Mensch mein Profil an...

      Löschen
  2. Coole Idee. Ich kann. Mich zwar jetzt nicht erinnern, wann ich zuletzt Schimmel gesehen habe, aber ich werde die Augen offen halten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass das nicht so ein Effekt wie bei der Rost-Parade ist und man plötzlich überall Schimmel sieht...

      Löschen